?

Log in

for my Friends who still didn't saw my new Hair^^; - kisaki [entries|archive|friends|userinfo]
kisakiyuki

[ website | kisakinet ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ archive | journal archive ]

[Aug. 12th, 2007|12:28 pm]
kisakiyuki
for my Friends who still didn't saw my new Hair^^;
linkReply

Comments:
[User Picture]From: keyjahn
2007-08-12 05:02 pm (UTC)
ui

PINK
^_^
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-12 09:39 pm (UTC)
yep,pink^^^;
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: keyjahn
2007-08-12 09:44 pm (UTC)
wie kommts?
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-12 09:48 pm (UTC)
ach nur so weil immer nur blond hatte ^^
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: keyjahn
2007-08-12 09:50 pm (UTC)
nicht zu vergessen die schwarzen straehnen!

XD

nein, aber ist wirklich mal was anderes!
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-12 10:06 pm (UTC)
aber es fast schon rausgewaschen!
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: keyjahn
2007-08-12 10:29 pm (UTC)
och schade....

was kommt dann?
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-13 03:51 pm (UTC)
weiß noch nicht^^;
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: keyjahn
2007-08-13 03:53 pm (UTC)
hmm...
eine farbe deines Gottes?
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-13 04:10 pm (UTC)
lila mag er ^^
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: keyjahn
2007-08-13 04:12 pm (UTC)
tja dann
*G*
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: apuriko
2007-08-12 06:14 pm (UTC)
Your hairstyle suits to you!
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-12 09:38 pm (UTC)
thank you
i am happy
you like it^^
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: imarusatzuru
2007-08-14 12:26 pm (UTC)
hi suess rosa gefaellt mir^^
aber dein blick sieht boesse aus (>-<)
(Reply) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-14 02:22 pm (UTC)
ich bin böse lol
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: imarusatzuru
2007-08-15 05:43 am (UTC)
omg warum denn das steht dir aber nicht chu chu
(Reply) (Parent) (Thread)
[User Picture]From: kisakiyuki
2007-08-16 11:18 am (UTC)
ich mache nur spaß^^
(Reply) (Parent) (Thread)